Somewhere
tat.sache

 
Es ist die Sucht nach dir, nach mehr. Es ist das Verlangen nach Leidenschaft, nach Geborgenheit.
 
Ob da allerdings auch Liebe drin steckt, kann ich leider nicht sagen.
29.7.10 01:20


Gotthold Ephraim Lessing

 
"Beide schaden sich selbst: der, der zu viel verspricht und der, der zu viel erwartet." 
28.7.10 23:32


Abraham Lincoln

 
 "Willst du den Charakter eines Menschen erkenne, so gib ihm Macht." 

28.7.10 23:06


David Archuleta - Crush

 
"Am I crazy or fallin' in love? Is this real or just another crush?" 
28.7.10 01:06


tat.sache

 
Ich habe 6 Monate lang für dich meine Welt angehalten. Aber jetzt muss ich wieder den Startknopf drücken.
 

28.7.10 00:34


tat.sache


 
"Komm mit", rief mein Herz und zog mich am Arm hinter sich her. "Diesmal wird es anders!" 
 
Was für ein naives Herzchen. Was für ein Dummerchen! 
 
Nun sitz ich wieder an der selben Stelle. Wie davor auch. Nur tut es diesmal ein bisschen mehr weh, als nach dem letztem Mal.
27.7.10 22:57


Friedrich Schiller

 

"Ich fürchte nichts. Nichts, als die Grenze deiner Liebe."


27.7.10 20:32


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de

Home - Zitate - Mikrophon - Sie... - Postkasten - Keller - Heroes

Meine Vergangen- heit


Die Andere

Bilderquelle


Icon Fever